top of page

Kundenfeedback

KUNDENMEINUNGEN

Jessy M. (USA)

Thanks so much Yvonne!
I LOVE the painting!
Everything was perfect!

Hannelore T.

Hallo Frau Mey, ich habe mir Ihre Ausstellung angesehen und bin begeistert von Ihren Werken. Vor allem das Werk "Tree of hope" ist sehr beeindruckend. Weiter so! 

Yuto K. (Japan)

Thank you very much for your kindness. Your work is incredible. I love my paintings of you

Christina B. (Österreich)

Ich habe mittlerweile drei Bilder erworben und ich habe so eine Freude damit! Wunderschön und inspirierend, und Versand hat auch wunderbar geklappt. Gerne bald wieder!

Dagmar P.

Deine Bilder sind einfach super! Dank Dir habe ich die Provence jetzt auch daheim 😊

Sehr interessante Ausstellung mit tollen Bildern. Ich bin begeistert.

Kerstin Sp.

Ich habe „Lighthouse“ gesehen und konnte nicht widerstehen. Ich liebe es und es macht sich hervorragend an unserer Wand!

Karin S.

Die Bilder von Yvonne drücken so viel aus - mehr als Farbe und Rahmen. Wir haben für unser Haus nun einige Gemälde erworben - jeden Tag neu erfreuen wir uns an den Werken.
Fazit: Wir sind begeistert und empfehlen Yvonne hiermit weiter!

Margot M.

Kundebewertung verfassen

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

bottom of page