top of page

Weihnachtsmarkt in der Paracelsus-Heilpraktikerschule Mainz-Wiesbaden



Als Dankeschön für ein gelungenes Schuljahr 2022 organisierte Schulleiterin Karin Schulze am 3. Advent einen kleinen Weihnachtsmarkt für ihre SchülerInnen und DozentInnen in der Paracelsus-Heilpraktikerschule Mainz-Wiesbaden. Neben kostenlosen Crêpes und alkoholfreiem Punsch durfte ich meine Werke und Schmuckstücke ausstellen. Das kleine aber feine Zusammentreffen vor den Feiertagen hat allen gut gefallen und ich freue mich, dass einige meiner Kieselbilder, Kunstwerke und Schmuckstücke ein neues Zuhause gefunden haben. An dieser Stelle meinen Dank an Frau Schulze für ihr Vertrauen. Gerne komme ich im nächsten Jahr wieder!


Als Highlight bekamen die SchülerInnen als kleines Weihnachtspräsent einen von mir gestalteten, auf die Schule individualisierten Jahreskalender 2023 "Achtsamkeit".



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

CATITUDE

bottom of page